Liebes wirrwarr

Schwank in 3 Akten von Wilfried Reinehr

Mutter und Tochter vermieten ein Zimmer in ihrem Haus irrtümlich an zwei verschiedene Leute. An den Nachtportier einer Bar und an eine Studentin. Beide wissen nichts voneinander, aber sie finden es bald heraus. Daraus entwickelt sich ein turbulentes Verwirrspiel. „Liebeswirrwarr“ nennt es die Mutter, wenn der Sohn die Studentin heiraten will, der Nachtportier seine Chefin und die Oma den Hausarzt. Der Nachbar baggert sogar alle an. Ob es für alle dann doch noch ein „Happy End“ gibt, erleben sie bei den Vorstellungen der SVP Theaterbühne. Viel Spass dabei.

20.3.2020 19:30 Uhr Öffentliche Generalprobe (nur Abendkasse)
21.3.2020 19:30 Uhr Premiere
22.3.2020 18:00 Uhr 2.Vorstellung
27.3.2020 19:30 Uhr 3.Vorstellung
28.3.2020 19:30 Uhr 4.Vorstellung
29.3.2020 18:00 Uhr 5.Vorstellung

Corona ... Freitag der 13te ...

Kürzlich haben wir noch Anfragen positiv beantwortet, die fragten ob unser Stück aufgeführt wird. Bis heute morgen dachten wir noch, dass wir unsere Aufführungen mit viel Spaß absolvieren können. Aber aufgrund der aktuellen Verordnungen wird unser Stück leider abgesagt. Wir, die Darsteller, sind davon am meisten betroffen, da wir nun monatelang geprobt haben und jetzt kein Publikum mehr haben. Für dieses Jahr gibt es leider auch keine Ersatztermine mehr, aber einen kleinen Lichtblick gibt es noch. Denn unser Stück für nächstes Jahr steht somit schon fest, somit waren die Proben nicht ganz umsonst. Wir würden uns freuen euch nächstes Jahr gesund und mit viel Humor mit diesem Stück zu unterhalten.

Für alle die die Karten schon bekommen und bezahlt haben, gibt es am 20.3. und 27.3., jeweils von 17-19 Uhr in der Pizzeria Casabona, die Möglichkeit ihr Geld wieder zu bekommen. Bringt dafür einfach nur eure Tickets mit und zwei unsere Mitglieder werden euch auszahlen.

Egal ob Corona oder Desperados, zuviel davon kann Überleit verursachen.

Eindeutiges Shirt